Mitarbeiter/in Personal (Teilzeit)

Grünsfeld

Personalwesen

Nahrungsindustrie

Grünsfeld

Mitarbeiter/in Personal (Teilzeit) Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Administrative Bearbeitung anfallender Aufgaben im Personalbereich; Unterstützung des Bewerbermanagements / HR-Projekte; administrative Unterstützung der Leitung Personal.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Mitarbeiter/in Personal (teilzeit 12h/woche) Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffee­zu­be­reit­ung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Traditionelle Kaffeemaschinen So­wie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Momente Ihre Verantwortlichkeiten Administrative Bearbeitung Anfallender Aufgaben Im Personalbereich (pflege Von Per­so­nal­ak­ten Anfertigen Von Zeugnissen Weiterleitung Von Informationen An Die Ge­halts­ab­rech­nung Pflege Und Verwaltung Des Elektronischen Zeiterfassungstools Ablage Be­ar­bei­tung Der Ein- Und Ausgangspost Abwicklung Personalwirtschaftlicher Korres­pon­denz Listenpflege) Unterstützung Des Bewerbermanagements / Hr-projekte Administrative Unterstützung Der Leitung Personal Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Personalbereich Wünschenswert Selbständige Serviceorientierte Und Organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Gute Ausdrucksweise Absolut Loyal Und Vertraulich Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Engagement Und Eigeninitiative Fähigkeit Sich In Einem Schnell Wandelnden Umfeld Zu Bewegen Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten Bei Einem International Ausgerichteten Etablierten Und Wachsenden Un­ter­nehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive Anstellungsbedingungen (unbefristetes Arbeitsverhänis In Teilzeit) Runden Unser Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Sekretr Sekretrin Assistant Kaufmann Kauffrau Brokauffrau Brokaufmann Kauffrau Fr Brokommunikation Kaufmann Fr Brokommunikation Broorganisation Style="display: None">Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Sekretr Sekretrin Assistant Kaufmann Kauffrau Brokauffrau Brokaufmann Kauffrau Fr Brokommunikation Kaufmann Fr Brokommunikation Broorganisation Mitarbeiter/in Personal (Teilzeit) Administrative Bearbeitung Anfallender Aufgaben Im Personalbereich Unterstützung Des Bewerbermanagements / HR-Projekte Administrative Unterstützung Der Leitung Personal Grünsfeld Style="display: None">Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Sekretr Sekretrin Assistant Kaufmann Kauffrau Brokauffrau Brokaufmann Kauffrau Fr Brokommunikation Kaufmann Fr Brokommunikation Broorganisation

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)

Lehrpersonen (m/w/div.) der Qualifikationsebene 3 (gehobener Dienst)
   BRK-Kreisverband München (München)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)